Endet am: 13.11.24 , 17:30
Für Unternehmen im Land
Die Stabstelle Cyber-Sicherheit, die Datenschutzstelle und die Landespolizei laden Cyber-Sicherheitsverantwortliche sowie Datenschutzbeauftragte heimischer Unternehmen zu einer gemeinsamen Veranstaltung ein.
Anhand eines Fallbeispiels - im Kontext eines Cyber-Sicherheits-Vorfalls - sollen den Teilnehmenden die Vorgehensweisen der Behörden sowie die Möglichkeiten und Meldepflichten von Unternehmen veranschaulicht werden. Zudem werden sowohl technische Analysemethoden als auch die internationale Vernetzung und Zusammenarbeit der Behörden thematisiert. Die Präsentation schliesst mit einem Ausblick sowie einer anschliessenden Fragerunde ab.
Nach dem Vortrag laden die Organisatoren zu einem Apéro ein.
Die Veranstaltung findet am 13. November, von 16:00 bis 17:30 Uhr, in der Liechtensteiner Braustube (Brausaal im 1. Stock) in Schaan statt. Der Eintritt ist frei.
Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir um Ihre Anmeldung bis zum 5. November 2024 über untenstehendes Anmeldetool.
Anmeldung für «Behörden in Liechtenstein - Gemeinsam für Cyber-Sicherheit»
Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus, um sich anzumelden. Die Anmeldefrist für diesen Anlass ist der 05.11.2024.